Petra Schmieder

 

2014: 3 monatiger Aufenthalt in Indien mit intensiven Meditationen und Selbsterfahrungen

2016: Ausbildung in Tibetan Energy Balancing bei Martina Sager

2017: Ausbildung in Kolibove Balancing Technique® bei Dagmar Kolibova

2017: Sophia Matrix® Ausbildung bei HP Ariane Zappe, SophiaHealth© Institut, Kaufbeuren

2020: Xana Bati's Schule für Verjungung: "Nimm deinen Körper in deine eigene Hände"

 

 Ich habe zwei Hände, zwei Beine und ein Herz, genau wie Sie. 

 Mein Leben hat mich schon seit meiner frühen Jugend dazu geführt, mich mit Seele, Körper und Geist zu beschäftigen. Es fasziniert mich zu lernen und zu entdecken, wie Alles zusammen hängt.

 

 

Die Essenz für mich ist BewusstSein. Die Wahrnehmung. Die Achtsamkeit. Das ist der Kern von meiner Arbeit. Bei allem, was ich mache, ist der Hauptbestandteil den Horizont zu erweitern. 

Das heißt, das Leben zu spüren und eine harmonische Beziehung mit sich selbst einzugehen. Wer eine harmonische Beziehung zu sich selbst hat, kann alle weiteren Beziehungen frei, gesund und harmonisch erleben.